Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation in der er lebt

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation in der er lebt im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation in der er lebt Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 30.11.-0001
Dokumentarfilm

Der Film war 1971 eine Provokation.

Er klagt das spiessige Scheinleben der Schwulen an, und gab damit, zwei Jahre nach Stonewall, die Initialzündung für die deutsche Schwulenbewegung. Heute ist der inszenierte Dokumentarfilm ein Zeitdokument. Dekor und Mode geben ihm eine schrille Note, und der Off-Kommentar sorgt mit altbackener Eindringlichkeit ungewollt für heitere Momente. Kultig und aktuell!


Regisseur:
Rosa von Praunheim

Alle Bilder zu "Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation in der er lebt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren