Härte

Härte im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Härte Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 23.04.2015
Biografie

Der erfolgreiche Sportler Andreas Marquardt wurde als Kind von seiner Mutter missbraucht.

Er wurde Zuhälter, vertraute sich im Gefängnis aber einem Therapeuten an. Damit arbeitete er seine Vergangenheit auf und engagiert sich nun für missbrauchte Kinder. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte und handelt auch von Marion, der Freundin von Andreas, die sich selbst lange für ihn prostitutierte und dennoch bis heute an seiner Seite steht.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Rosa von Praunheim
Mitwirkende:
Andreas Marquardt, Marion Erdmann, Hanno Koffler

Alle Bilder zu "Härte":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren