Nächster Halt Fruitvale Station

Nächster Halt Fruitvale Station im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Nächster Halt Fruitvale Station Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 01.05.2014
Drama

Oscar Grant will das neue Jahr ohne Lügen, Betrügereien oder Drogenhandel beginnen.

Dabei denkt er besonders an seine kleine Familie, denn sein letztes Silvester verbrachte er hinter Gittern. Dieses Jahr feiert er in San Francisco den Jahreswechsel. Auf dem Heimweg begegnet er Ex-Mithäftlingen, die nicht gut auf ihn zu sprechen sind. Der Streit wird zur Schlägerei, die Polizei kommt an der Fruitvale Station dazu und dann fällt ein Schuss.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Ryan Coogler
Mitwirkende:
Michael B. Jordan, Melonie Diaz, Octavia Spencer

Alle Bilder zu "Nächster Halt Fruitvale Station":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren