Mutafukaz

Mutafukaz im Kino



Mutafukaz Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 25.10.2018
Animation

In Dark Meat City, a young man develops supernatural powers after an otherwise uneventful scooter accident.

Verleih:
Peppermint
Regisseur:
Guillaume Renard, Shoujirou Nishimi
Mitwirkende:
Ray Chung, Mark Ryan Haltom, Tay Lee

Alle Bilder zu "Mutafukaz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
19.11.2018 12:09 Uhr

Man muß schon diese Figuren so wie sie sind lieben... gewöhnungsbedürftig.. aber ganz nett...

Kommentar von MrTest
05.11.2018 19:43 Uhr

Sehr geil, ich mag solche abgedrehten Filme und wenn sie dann noch animiert sind umso besser.

Kommentar von Frieder57
25.10.2018 00:46 Uhr

Tut mir leid Animationsfilme mag ich nicht und diesen Dreck muss ich mir nicht anschauen

Kommentar von GoldSaver
25.10.2018 00:43 Uhr

Animationsfilme können ja auch ganz gut sein, der hier trifft aber nicht meinen Geschmack.

Kommentar von szhusky
23.10.2018 12:32 Uhr

Tut mir leid, aber mit so einem blödsinnigen Animationsfilm kann ich nichts anfangen.