Free! - Timeless Medley #2

Free! - Timeless Medley #2 im Kino



Free! - Timeless Medley #2 Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 104 Min. |
Erschienen am 18.11.2017
Animation

Rin Matsuoka lebt nur fürs Schwimmen.

Er ist der Teamkapitän des Samezuka Schwimmklubs. Doch als sein alter Freund Sousuke Yamazaki an seine Schule kommt, sieht sich Rin vor eine Herausforderung gestellt. Er lässt sich von Sousukes herablassender Art provozieren. Gleichzeitig vernachlässigt er seine Freunde aus dem Schwimmklub. Doch bald nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung. Rin und Sousuke - Freunde und/oder Rivalen?

Verleih:
Peppermint
Regisseur:
Eisaku Kawanami
Mitwirkende:
Christian Zeiger, Ricardo Richter, Marios Gavrilis

Alle Bilder zu "Free! - Timeless Medley #2":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
21.06.2018 01:34 Uhr

ich kann mich nicht wirklich für diese Art von Trickfilmen erwärmen. Ich bin raus.

Kommentar von Linera
19.12.2017 14:30 Uhr

das ist eine animationsrichtung die mir überhaupt nicht zusagt. sehe ich nicht.

Kommentar von Werne81
11.12.2017 09:00 Uhr

Animationsfilme an sich mag ich und meine Kinder sehr gern, aber dieser hier ist definitiv kein Film den wir uns anschauen werden.

Kommentar von nurichb
06.12.2017 06:16 Uhr

hoffe der wird noch deutsch vertont, wenn er auf dvd oder blu ray rauskommt. ansonsten netter trailer.

Kommentar von semmelchen
04.12.2017 22:46 Uhr

nee das ist kein film der mich ins kino lockt auch im fernseher werd ich mir den nicht anschauen

Kommentar von Blindschleiche
30.11.2017 18:09 Uhr

Der Film ist nicht so ganz mein Fall, auch wenn ich einige AnimeFilme mag. Das Thema des Films spricht mich allerdings nicht an.

Kommentar von Andrea11
28.11.2017 07:57 Uhr

Der Film interessiert mich nicht. Schaue ich mir auf keinen Fall an,
auch nicht im Fernseher.

Kommentar von Plejaden
27.11.2017 20:32 Uhr

nein danke gar nicht meine richtung sehe ich mir garantiert nicht an

Kommentar von kelmar
22.11.2017 09:30 Uhr

Japanische Animationsfilme sind apsolut nicht meine sache,werde ich nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
19.11.2017 19:57 Uhr

Ich bin nicht so der Fan von diesen Anime-Filmen, aber was ich so sagen kann als nicht Fan, das der Fil dicher für Fans interessant ist.

Kommentar von EathanHunt
19.11.2017 14:12 Uhr

hm ich mag keine Japanischen Anime ... daher für mich kein Grund ins Kino zu gehen.

Kommentar von pidder
18.11.2017 16:36 Uhr

japanische Animationen gefallen mir grundsätzlich NICHT! Deshalb würde ich auch hierfür definitiv KEIN Geld ausgeben.

Kommentar von Nugget
18.11.2017 14:17 Uhr

mich interessieren solche Filme nicht , daher schaue ich mir sowas weder im Kino noch im TV an

Kommentar von Robo73
18.11.2017 12:00 Uhr

der ganze japanische animations müll am besten direkt zu den privaten weiterleiten.

Kommentar von jutta2017
18.11.2017 08:39 Uhr

ich mag diese Art von Filmen überhaupt nicht und dann noch diese Untertitel.

Kommentar von Frieder57
17.11.2017 00:34 Uhr

Ich kann mit japanischen Animationsfilmen nihts anfangen, werde für diesen Film kein eld ausgeben.

Kommentar von Steini2703
16.11.2017 18:31 Uhr

Diese Animationsfilme sind nicht so mein Ding, ich kann damit nichts anfangen. Wem es gefällt?

Kommentar von szhusky
15.11.2017 00:17 Uhr

Ich bin absolut kein Fan der japanischen Animefilme und werde mir daher dieses Werk nicht ansehen.

Kommentar von dalewilson
14.11.2017 19:01 Uhr

Warte mal die synchronisierte Fassung ab bevor ich ein Urteil abgebe. Den Film mit Untertiteln würde ich mir auf jeden Fall nicht anschauen ...

Kommentar von klauscamper
14.11.2017 12:12 Uhr

Eine Animation für die ich weder Geld noch Zeit investieren werde. Aber jeder wie er möchte.

Kommentar von Beaslie99
14.11.2017 10:51 Uhr

Ich kann mit dem ganzen Anime Zeug nichts anfangen. Werde mir diesen Film nicht anschauen.