Mr. Turner - Meister des Lichts

Mr. Turner - Meister des Lichts im Kino



Mr. Turner - Meister des Lichts Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 150 Min. |
Erschienen am 06.11.2014
Drama/Biographie

Biopic über den berühmten Landschaftsmaler J.M.W.

Turner vom Veteran des britischen Sozialkinos Mike Leigh mit seinem Lieblingsdarsteller Timothy Spall in der Titelrolle.

Verleih:
Prokino (Fox)
Regisseur:
Mike Leigh
Mitwirkende:
Timothy Spall (J. M. William Turner), Paul Jesson (William Turner, sen.), Marion Bailey (Sophia Booth), Dorothy Atkinson (Hannah Danby), Ruth Sheen (Sarah Danby)

Alle Bilder zu "Mr. Turner - Meister des Lichts":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
25.09.2017 14:07 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Kunst und schaue auch keine Biographie über einen Maler an, von dem ich noch nie gehört habe.