Meine Zeit mit Cézanne

Meine Zeit mit Cézanne im Kino



Meine Zeit mit Cézanne Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 114 Min. |
Erschienen am 06.10.2016
Drama/Biographie

Stimmungsvolles Porträt der fünf Jahrzehnte währenden Freundschaft zwischen Schriftsteller Émile Zola und Maler Paul Cézanne.

Verleih:
Prokino (Fox)
Regisseur:
Danièle Thompson
Mitwirkende:
Guillaume Gallienne (Paul Cézanne), Guillaume Canet (Emile Zola), Alice Pol (Alexandrine Zola), Sabine Azéma (Madame Cézanne), Déborah François (Hortense)

Alle Bilder zu "Meine Zeit mit Cézanne":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
28.09.2017 19:49 Uhr

Künstlerbiographien interessieren mich in der Regel eher weniger, und der Trailer hat mich da auch nicht vom Gegenteil überzeugt.

Kommentar von angie64
10.09.2017 18:11 Uhr

Mir hat der Trailer gut gefallen. Im Fernsehen würde ich mir den Film anschauen.

Kommentar von Beaslie99
10.09.2017 11:01 Uhr

Eine Biographie über einen Künstler und einen Schriftsteller. Das ist nicht mein Interessensgebiet.

Kommentar von Steini2703
03.05.2017 18:47 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, ich würde mir den Film im TV anschauen.