Moonlight

Moonlight im Kino



Moonlight Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 09.03.2017
Drama

Herausragender US-Indie, der in Form einer eindringlichen Charakterstudie den Werdegang eines schwarzen und schwulen Jugendlichen thematisiert.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Barry Jenkins
Mitwirkende:
Trevante Rhodes, Mahershala Ali, André Holland, Naomie Harris, Janelle Monáe

Alle Bilder zu "Moonlight":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
26.09.2017 05:27 Uhr

nichts für mich.....................................................................

Kommentar von klauscamper
25.09.2017 15:56 Uhr

Ein Drama welches meine Interessen, nicht wirklich berühren. Daher eher kein Film für mich.

Kommentar von Beaslie99
23.08.2017 12:59 Uhr

Dramen interessieren mich nicht. Im Fernseher möchte ich gut unterhalten werden.

Kommentar von NagaPadoha
21.07.2017 15:39 Uhr

Der Film hat sehr gute Kritiken, aber mein Interesse hat der Trailer nicht wecken können, auch wenn ich Dramen grundsätzlich nicht abgeneigt bin.

Kommentar von Steini2703
31.05.2017 18:13 Uhr

Moonlight ist ein Drama aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht, aber Dramen sind leider nicht mein Ding. Die schauspielerischen Leistungen sind aber trotzdem gut.

Kommentar von Samuelm2
14.03.2017 18:55 Uhr

Mal schauen, ob der Film wirklich so gut ist...