Milliard

Milliard im Kino



Milliard Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 28.04.2019
Actionkomödie

Matvey Levin hat als Banker ein Vermögen von einer Milliarde angespart.

Er will davon aber nichts abgeben. Vor allem nicht seinen vier, ihm wenig bekannten, Kindern. Um keinen Unterhalt zu zahlen, überschreibt er sein Vermögen auf seinen Geschäftspartner. Dieser stirbt aber unerwartet und Matvey hat Probleme, seinen Anspruch auf das Geld nachzuweisen. Nun muss er seine ungeliebten Kinder um Hilfe bitten, um seinen Besitz nachzuweisen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Roman Prigunov
Mitwirkende:
Daniil Spivakovskiy, Maria Mironova, Vladimir Mashkov

Alle Bilder zu "Milliard":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
05.02.2021 09:44 Uhr

dieser film spricht mich absolut nicht an. deswegen werde ich ihn mir auch nicht ansehen.

Kommentar von Frieder57
05.01.2021 00:53 Uhr

Mir hat der Trailer nicht gefallen und ich mag auch keine Filme mit Untertiteln.

Kommentar von szhusky
23.05.2019 07:06 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen. Scheint eine lediglich mittelmäßige Produktion zu sein.

Kommentar von MaTi12
16.05.2019 21:46 Uhr

Ich fand diesen Trailer nicht sehr interessant, daher werde ich mir den Film nicht im Kino ansehen.

Kommentar von GoldSaver
07.05.2019 21:04 Uhr

Für mich ist das nichts, blicke da nicht sonderlich durch und die spannung fehlt.

Kommentar von toraganer
27.04.2019 10:15 Uhr

Scheint interessant zu sein. Wenn er z.B. kostenlos im Amazon Prime ist werde ich mir auf jedenfall anschauen

Kommentar von Annasofie
18.04.2019 18:38 Uhr

Der Film gefällt mir nicht besonders. Zu viel hin her und ziemlich durcheinander.