Mid90s (OV)

Mid90s (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Mid90s (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 07.03.2019
Tragikomödie

Stevie ist 13 und genervt von seinem Leben in L.A.: Sein Bruder verprügelt ihn, seine Mutter ist überfordert, seine reichen Mitschüler wollen von ihm nichts wissen.

Erst als er anfängt mit den Kids vom Skate-Shop abzuhängen, beginnt für ihn scheinbar das richtige Leben: Er geht auf Parties und lernt zu rauchen und zu trinken. Doch bald muss Stevie erkennen, dass auch unter den Skatern immer wieder Konflikte um Klasse und Hautfarbe aufflammen.

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Jonah Hill
Mitwirkende:
Katherine Waterston, Lucas Hedges, Sunny Suljic

Alle Bilder zu "Mid90s (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren