Sky Sharks

Sky Sharks im Kino



Sky Sharks Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 104 Min. |
Erschienen am 26.08.2021
Horrorkomödie

Deep in the ice of the antarctic, a team of geologists uncover an old Nazi laboratory still intact where dark experiments had occurred.

In order to conquer the world, the Nazis created modified sharks who were able to fly.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution
Regisseur:
Marc Fehse
Mitwirkende:
Eva Haberman, Barbara Nedeljáková, Tony Todd

Alle Bilder zu "Sky Sharks":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
24.06.2021 18:45 Uhr

Dieser Film trifft nicht ganz mein Geschmack und mein Interesse Punkt daher würde ich ihn wahrscheinlich nicht ansehen.

Kommentar von Jan123
16.06.2021 06:41 Uhr

Horrorkomödien sind nicht so mein ding. Ich bleibe da bei Horrorfilmen. Die sind besser.

Kommentar von Ike1966
06.03.2021 09:48 Uhr

Der Trailer ist interessant, aber gerne hätte ich aber den passenden gesehen.

Kommentar von Marcus1982
05.03.2021 18:26 Uhr

wie von meinen Vorkommentatoren bereits angegeben, gehört der Trailer zu einem anderen Film (Ein Doktor auf Bestellung)

Kommentar von Kojote
04.03.2021 10:01 Uhr

Irgendwie passt der Trailer nicht zu dem Film, Schade. Der Trailer zu diesem Trailer war sehr lustig.

Kommentar von nurichb
04.03.2021 03:01 Uhr

Schade, wieder mal ein falscher trailer, hätte gern den trailer zu diesem film gesehen. laut beschreibung hat es mir gefallen.

Kommentar von Frieder57
04.03.2021 02:45 Uhr

Wurde da mal wieder der Trailer verwechselt, im Abspann kamm der Titel "Ein Doktor auf Bestellung"????