Mia Madre

Mia Madre im Kino



Mia Madre Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 19.11.2015
Drama

Zu Herzen gehende Tragikomödie über eine Regisseurin, die mitten während Dreharbeiten mit dem bevorstehenden Tod ihrer Mutter konfrontiert wird.

Verleih:
Koch Media (Neue Visionen)
Regisseur:
Nanni Moretti
Mitwirkende:
Margherita Buy (Margherita), John Turturro (Barry Huggins), Giulia Lazzarini (Ada), Nanni Moretti (Giovanni), Beatrice Mancini (Livia)

Alle Bilder zu "Mia Madre":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 11:30 Uhr

Der Film ist mir zu traurig. Wenn ich fernsehe, möchte ich nett unterhalten werden.

Kommentar von Steini2703
25.06.2017 19:10 Uhr

Mia Mare ist ein Drama aus Italien - Frankreich. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch im TV anschauen, obwohl Dramen nicht so mein Ding sind.