Das Talent des Genesis Potini

Das Talent des Genesis Potini im Kino



Das Talent des Genesis Potini Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 16.06.2016
Drama/Biographie

Drama um ein neuseeländisches manisch-depressives Schachgenie, das sich für Jugendliche engagiert.

Verleih:
Koch Media (Neue Visionen)
Regisseur:
James Napier Robertson
Mitwirkende:
Cliff Curtis (Genesis Potini), James Rolleston (Mana), Kirk Torrence (Noble), Xavier Horan (Jedi), Miriama McDowell (Sandy)

Alle Bilder zu "Das Talent des Genesis Potini":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
16.09.2017 10:28 Uhr

Für Schach interessiere ich mich zwar nicht, aber der Trailer hat mein Interesse geweckt. Vielleicht irgendwann im Fernseher.

Kommentar von angie64
15.09.2017 22:49 Uhr

Der Trailer war ganz gut. Vielleicht läuft der Film irgendwann mal im TV. Dann sehe ich ihn mir an.

Kommentar von Steini2703
21.05.2017 20:00 Uhr

Das Talent des Genesis Potini ist eine Drama-Biographie aus Neuseeland. Der Film ist leider nicht mein Ding, aber der Trailer ist trotzdem gut gemacht.