Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess (OV)

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 03.09.2020
Drama

Tess und Sam sind wie Feuer und Wasser! Der Junge wollte eigentlich nur einen Strandurlaub mit seiner Familie machen.

Doch Tess wirbelt in sein Leben und braucht Sams Hilfe: Sie muss binnen einer Woche ihren Vater kennenlernen. Der weiß aber noch gar nicht, dass er eine Tochter hat. Sam hat eigentlich andere Sorgen, sein Bruder hat sich das Bein gebrochen und braucht seine Hilfe. Aber Tess lässt einfach nicht locker.

Verleih:
farbfilm verleih GmbH
Regisseur:
Steven Wouterlood
Mitwirkende:
Julian Ras, Josephine Arendsen, Sonny Coops van Utteren

Alle Bilder zu "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren