Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar

Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar im Kino



Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 31.10.2019
Kinderfilm

Die 12-jährige Sue ist hochintelligent, jedoch auch einsam.

Von den Mädchen in ihrer Schule wird sie gehänselt, also flüchtet sie sich in die Welt der Superhelden in den Comics. Nach einer Explosion im Labor ihrer Mutter kann sich Sue plötzlich unsichtbar machen. Ihre Mutter hat anscheinend ein entsprechendes Serum erfunden. Das bleibt nicht lange geheim. Bald entführen zwielichtige Gestalten Sues Mutter. Nun muss Sue zeigen, was sie drauf hat.

Verleih:
farbfilm verleih GmbH
Regisseur:
Markus Dietrich
Mitwirkende:
Ruby M. Lichtenberg, Anna Shirin Habedank, Lui Eckardt

Alle Bilder zu "Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
22.05.2021 15:43 Uhr

Ich finde der sollte viel mehr erst ab Zwölf Jahren frei gegeben werden. Sechs ist zu jung.

Kommentar von conny71
12.01.2021 10:11 Uhr

ist bestimmt ein schöner kinderfilm, meine enkel werden ihn im fernsehen ansehen.

Kommentar von Speedy-Nic
25.09.2020 09:58 Uhr

Ich denke das ist ein guter Kinderfilm, welcher Kinder begeistern könnte, allerdings wäre es jetzt nichts wo mein 16jähriger reingehen würde.

Kommentar von heidihoo
06.09.2020 14:10 Uhr

Der Trailer finde ich sehr spannend hat gute spezial Effekts. Würde ich gerne mehr sehen.

Kommentar von Magier1972
28.08.2020 12:51 Uhr

Scheint ein guter Kinderfilm zu sein .Kinder werden ihren Spaß an diesem film haben.

Kommentar von Exblondie
12.08.2020 00:27 Uhr

Der Trailer sieht sehr interessant aus. Ich würde diesen Film im Kino anschauen, habe es aber verpasst.

Kommentar von Pretty_Woman
08.08.2020 03:53 Uhr

Ein sehr guter Kinderfilm. Interessant und spannend... Würde ich mir mit meinen Kindern ansehen.

Kommentar von RockJuwel
24.03.2020 15:35 Uhr

Für einen Jugendfilm ist dieser Film super gemacht worden. Ich kann mir gut Vorstellen das ich mir den anschau

Kommentar von GoldSaver
12.11.2019 02:47 Uhr

Als Kinderfilm finde ich den FIlm ganz schön gemacht, kann ich mir gut vorstellen.

Kommentar von Melora1983
26.09.2019 05:10 Uhr

Kinder als Superhelden ist doch ganz nett. ich finds gut. werd mir das auf jeden fall reinziehen....

Kommentar von Annasofie
24.09.2019 14:20 Uhr

Diese neuen Kinderfilme sind immer das gleiche. was ist aus Pippi und der kleinen Hexe geworden.?