Mein Leben als Zucchini (OV)

Mein Leben als Zucchini (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Mein Leben als Zucchini (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 66 Min. |
Erschienen am 16.02.2017
Animation

Der französische Animationsfilm erzählt die wahre Geschichte eines kleinen Jungen, der nach dem Alkoholtod seiner Mutter ins Heim kommt.

Dort lernt er andere Kinder mit schwerem Schicksal kennen, mit denen er nach und nach eine neue Gemeinschaft aufbaut. Wer hätte gedacht, dass er sich nach seiner traumatischen Kindheit sogar zum ersten Mal verliebt? Doch schon nach kurzer Zeit droht ihm auch dieses Glück entrissen zu werden.

Verleih:
Polyband
Regisseur:
Claude Barras

Alle Bilder zu "Mein Leben als Zucchini (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren