Heimat Natur

Heimat Natur im Kino



Heimat Natur Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 15.07.2021
Dokumentarfilm

Heimat ist dort, wo wir aufwachsen und uns niederlassen.

Sie ist immer von Natur geprägt. Der Mensch verändert und gestaltet diese mehr als jedes Naturgesetz. Der Dokumentarfilm ist eine bildliche Reise durch die Natur unserer Heimat. Er führt von den Gipfeln der Alpen bis an die Küsten von Nord- und Ostsee. Mit außergewöhnlichen Bildern zeigt er die Natur von ihrer schönsten Seite und legt den Fokus auf den Zustand heimischer Lebensräume.

Verleih:
Polyband
Regisseur:
Jan Haft

Alle Bilder zu "Heimat Natur":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
07.08.2021 15:42 Uhr

Ein guten Dokumentarfilm schaue ich mir im Kino oder im Fernsehen wenn er da läuft an.

Kommentar von Frieder57
06.07.2021 01:04 Uhr

zzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzz zzzzzzzzzzz zzzzzzzzz zzzzzzzzz zzzzzzzzz zzz z z zzzzzzzzzzz