Measure of a Man

Measure of a Man im Kino



Measure of a Man Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 13.06.2019
Tragikomödie

A bullied adolescent experiences a turning point summer in which he learns to stand up for himself.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Jim Loach
Mitwirkende:
Blake Cooper, Donald Sutherland, Liana Liberato

Alle Bilder zu "Measure of a Man":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
18.12.2020 01:23 Uhr

Derb Trailer war nicht nach meinem Geschmack werde eventuell den Filn im Kino ansehen.

Kommentar von Magier1972
20.11.2020 10:57 Uhr

Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen .Kein Film den ich mir ansehen werde.

Kommentar von GoldSaver
26.06.2019 19:47 Uhr

Mich überzeugt der Trailer nihct, da würde ich kein Geld für ausgeben wollen.

Kommentar von szhusky
17.06.2019 13:23 Uhr

Würde ich mir im Kino sicherlich nicht ansehen, da der Trailer mich nicht überzeugt. Vielleicht mal im Free-TV.

Kommentar von sascha060585
14.06.2019 02:41 Uhr

Wenn man am Wochenende mit seiner Familie einen schönen Kino Abend haben möchte sollte man sich denn nicht anschauen . Also ehrlich ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Kommentar von Annasofie
13.06.2019 18:51 Uhr

Ich finde den Film nicht gut. Ich werde das Eintrittsgeld wahrscheinlich sparen.