Mary Poppins

Mary Poppins im Kino



Mary Poppins Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 139 Min. |
Erschienen am 18.05.1995
Musikfilm/Musical

Mary Poppins ist eine Fee, die nicht nur mit aufgespanntem Regenschirm fliegen, sondern auch allerlei Zauberhaftes vollbringen kann.

Als Kindermädchen begibt sie sich mit ihren Schützlingen in eine Märchenwelt. - Mit 5

Verleih:
Buena Vista
Regisseur:
Robert Stevenson
Mitwirkende:
Dame Julie Andrews, Dick van Dyke, Glynis Johns, David Tomlinson, Reginald Owen

Alle Bilder zu "Mary Poppins":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
21.08.2017 21:11 Uhr

Könnte sein, dass ich den Film mal als Kind gesehen habe, kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber Musicals sind überhaupt nicht mein Ding.

Kommentar von szhusky
02.08.2017 18:34 Uhr

Mary Poppins - ein Klassiker von Disney und ein Musical mit einer alles überragenden Julie Andrews. Einfach zeitlos schön und zum träumen.

Kommentar von klauscamper
10.05.2017 20:08 Uhr

Mary Poppins ist eine Fee, die nicht nur mit aufgespanntem Regenschirm fliegen, sondern auch allerlei Zauberhaftes vollbringen kann. Als Kindermädchen begibt sie sich mit ihren Schützlingen in eine Märchenwelt. - Mit 5 "Oscars" prämiertes Filmmusical nach Pamela L. Travers' Kindergeschichte.

Kommentar von ichderlol
19.04.2017 12:08 Uhr

Mary Poppins ein Klassiker von Walt-Disney.
Ein großer Spaß für die ganze Familie.