Maria Mafiosi

Maria Mafiosi im Kino



Maria Mafiosi Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 15.06.2017
Komödie

Maria ist Polizistin und glücklich schwanger von ihrem Freund Rocco Pacelli.

Dessen Familie steckt indes mit der Mafia unter einer Decke. Vater Pacelli will den Sohn mit einer Mafia-Braut vermählen. Als Marias Kollegen eine Leiche finden, zieht sich die Schlinge um die junge Frau zu: Nicht nur die Pacellis sind in den Fall verwickelt - auch Marias Vater scheint mit der Mafia zu tun zu haben. Die Polizistin steht vor einem Scherbenhaufen.

Verleih:
Universum
Regisseur:
Jule Ronstedt
Mitwirkende:
Lisa Maria Potthoff, Serkan Kaya, Alexander Held

Alle Bilder zu "Maria Mafiosi":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
07.01.2021 10:05 Uhr

naja für mich ist diese komödie weder im fernsehen noch im kino ansprechend.

Kommentar von kelmar
06.02.2018 16:44 Uhr

also ins kino würde ich dafür nicht gehen , aber als abendfernsehen eigentlich schon.

Kommentar von Linera
28.01.2018 09:35 Uhr

scheint eine ganz gute komödie zu sein , aber für einen kinobesuch reicht es mir nicht.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 19:53 Uhr

Lustige Komödie. Da lohnt sich der Kinobesuch bestimmt. Aber fürs TV wäre es für mich auch ok.

Kommentar von Frieder57
28.11.2017 02:30 Uhr

Ganz nette Komödie aber wohl eher was fürs Fernsehen, fürs Kino reichts nicht ganz.

Kommentar von dalewilson
27.11.2017 09:41 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht überzeugen können den Film sehen zu wollen, kein Film für mich.

Kommentar von Robo73
29.10.2017 10:18 Uhr

ein einfacher und solider film gemacht fürs fernsehen. nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar von Beaslie99
12.10.2017 09:25 Uhr

Früher oder später läuft dieser Film Dienstag abends auf Sat1. Aber ohne mich.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 18:56 Uhr

Eine Komödie die so gar nicht meinen Geschmack trifft. Werde ich mir nicht anschauen.