Manifesto (OV)

Künstlerfilm | Spieldauer 95 Min.



Manifesto (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 95 Min. | Erschienen am 23.11.2017
Künstlerfilm | DCM Filmdistribution

Das 20. Jahrhundert war die Zeit der Kunst-Manifeste. In diesen Statements haben Künstler ihre Philosophie kundgetan, oft in provokanter Form. In dreizehn Episoden spielt Cate Blanchett nun eine Collage der bekanntesten Streitschriften, etwa von André Breton, Kazimir Malevich oder Jim Jarmusch. Dabei feiert sie hemmungslos die Verwandlung: Im Namen der Kunst wird sie von der Lehrerin zur Puppenspielerin, von der Arbeiterin zur Obdachlosen.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Julian Rosefeldt
Mitwirkende:
Cate Blanchett


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
05.04.2018 07:30 Uhr

Dies ist bestimmt nicht für jedermann, Cate Blanchett in den verschiedensten Rollen machen ihn aber sicher sehenswert.

Kommentar von Andrea11
22.10.2017 09:34 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber fürs Kino reicht es nicht. Vielleicht zu Hause.

Kommentar von szhusky
21.10.2017 11:29 Uhr

Ich mag zwar Cate Blanchett als Darstellerin, jedoch in dieser Rolle und bei der Thematik ist das kein Film, der mich anspricht.

Kommentar von iggi84
18.10.2017 12:56 Uhr

naja was man alles unter Kunst versteht, das ist nicht gerade ein film den ich mir anschauen werde.

Kommentar von Andrea11
16.10.2017 10:17 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber interessiert mich nicht. Auch nicht im Fernseher

Kommentar von Andrea11
16.10.2017 10:08 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber interessiert mich nicht. Auch nicht im Fernseher

Kommentar von Fellbart1952
12.10.2017 15:53 Uhr

Dieser Film ist absolut nicht meines. Werde diesen auf keinen Fall anschauen

Kommentar von MartStraub
12.10.2017 13:45 Uhr

MANIFESTO ist ein Künstlerfilm. Es geht dort um Kunst, die von Laiendarstellern dargeboten wird. Solche Filme sind nicht nach meinem Geschmack. Daher werde ich bestimmt nicht ins Kino gehen, um mir diesen Film anzuschauen!

Kommentar von hama97616
10.10.2017 23:19 Uhr

wieder so ein film mit untertiteln. ist nix für mich. zu anstrengend. brauch ich nicht

Kommentar von GoldSaver
07.10.2017 19:35 Uhr

Enen Künstlerfi, würde ich mir eher nicht anshauen, erst recht niicht in Englisch.

Kommentar von Andrea11
07.10.2017 13:26 Uhr

Der Trailer ist interessant. Aber erweckt nicht so mein Interesse, schauspielerisch top.

Kommentar von jutta2017
07.10.2017 07:55 Uhr

Mich spricht der Film leider nicht an .. wer es mag soll ihn sich ansehen ..

Kommentar von IVY2000
06.10.2017 21:28 Uhr

Ein sehr interessanter Film über die Kunstszene....mit tollen Schauspielern.

Kommentar von reihwie
06.10.2017 17:48 Uhr

Nein Danke . Kunst hin Kunst her. Den Film kann man mir schenken , ich würde ihn nicht gucken .

Kommentar von Robo73
06.10.2017 08:17 Uhr

puh...künstlerfilm...schon das wort schreckt mich ab. und der Trailer nun auch.

Kommentar von Novacuria
05.10.2017 13:12 Uhr

Ein interessanter Trailer der mich neugierig gemacht hat. Da ich kein Kinogänger bin hoffe ich, dass der Film auch im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von dalewilson
05.10.2017 13:07 Uhr

die Wandlungsfähigkeit von Cate Blanchett ist sehenswert, aber nicht ausreichend mich zu einem Kinobesuch zu bewegen

Kommentar von Frieder57
03.10.2017 01:30 Uhr

Das Thema dieses Films interessiert mich nicht, werde mir diesen Film nic ansehen.

Kommentar von MHSommer
03.10.2017 00:39 Uhr

was soll man dazu sagen auser das es überhaupt nicht meine welt ist und nix fürs kino

Kommentar von Beaslie99
01.10.2017 10:07 Uhr

Leider kann ich zu diesem Film absolut nichts sagen, da der Trailer angeblich nicht verfügbar ist.

Kommentar von klauscamper
30.09.2017 07:44 Uhr

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, aber sehr sicher das ich mir den Film nicht ansehe.

Kommentar von janko14jan
30.09.2017 06:56 Uhr

nein danke............................................................................

Kommentar von kelmar
30.09.2017 05:14 Uhr

kein film für mich......................................................................

Kommentar von pidder
29.09.2017 20:36 Uhr

der Film interessiert mich wirklich sehr ich finde ihn regelrecht faszinierend

Kommentar von Plejaden
29.09.2017 19:52 Uhr

seh ich mir weder im kino noch im tv an spricht mich nicht an dieser film......

Kommentar von Steini2703
29.09.2017 13:29 Uhr

Manifesto ist ein Künsterfilm. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch im TV anschauen. Ich denke fürs Kino würde es nicht reichen.