Love & Mercy

Love & Mercy im Kino



Love & Mercy Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 11.06.2015
Drama/Biographie

Biopic über den legendären Beach Boys-Musiker Brian Wilson, seine rauschende Karriere und seinen Zusammenbruch und seine anschließende Therapie.

Verleih:
Studiocanal
Regisseur:
William Pohlad
Mitwirkende:
John Cusack (Brian Wilson (1980er Jahren)), Paul Dano (Brian Wilson (1960er Jahren)), Elizabeth Banks (Melinda Ledbetter), Paul Giamatti (Dr. Eugene Landy), Jake Abel (Mike Love)

Alle Bilder zu "Love & Mercy":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
20.09.2017 10:56 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Musik und schaue auch kein Drama über einen Musiker an.