Liebesfilm

Liebesfilm im Kino



Liebesfilm Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 02.05.2019
Romantikkomödie

Lenz ist 30, ein Tagträumer und absolut entscheidungsunfähig.

Nach einer wilden Nacht in Berlin wacht er neben Ira auf. Er ist verliebt - sie auch. Für die beiden beginnt ein Sommer der Liebe. Alles läuft hervorragend, bis Ira die eine Frage stellt:

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Emma Rosa Simon, Robert Bohrer
Mitwirkende:
Eric Klotzsch, Lana Cooper, Gerdy Zint

Alle Bilder zu "Liebesfilm":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
04.01.2021 03:18 Uhr

Irgendwie interessiert mich der Film wenig werde ich mir wahrscheinlich nicht ansehen.

Kommentar von Woodstock
17.05.2019 10:37 Uhr

Ziemlich minimalistisch gehaltener Film. Für mich nicht das Geld wert ins Kino zu gehen

Kommentar von GoldSaver
14.05.2019 09:41 Uhr

Für mich ist das eher nichts, was ich mir im Kino ansehen würde, wenn dann zu Hause vor dem TV.

Kommentar von Daan003120
03.05.2019 14:43 Uhr

Mit diesem Mann sollte sich keine einlassen.
Genuso mit dem Film.
Man beräut hinterher.

Kommentar von Annasofie
24.04.2019 10:38 Uhr

Sex sells. Den Film kann man sich sparen. Zu viel Sexszenen, zu ordinär. Magere Story.