Liebe geht durch den Magen

Liebe geht durch den Magen im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Liebe geht durch den Magen Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 6 Min.

Als James den kleinen Boston-Terrier Winston auf der Straße findet, ahnt er noch nicht, was für eine besondere Freundschaft sich daraus entwickeln wird.

Jeden Tag wird der kleine Streuner mit Leckereien gefüttet, bis seine Lieblingsspeisen denen von Menschen ähneln. Winston frisst bald Spaghetti Bolognese, Pommes Frites, Pizza und Käse-Nachos. Doch als sich Winstons Herrchen verliebt, ändert sich das schlagartig.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Patrick Osborne
Mitwirkende:
Stephen Apostolina, Kirk Baily, Ben Bledsoe

Alle Bilder zu "Liebe geht durch den Magen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren