Leon - Der Profi (Director's Cut) (OV)

Leon - Der Profi (Director's Cut) (OV) im Kino



Leon - Der Profi (Director's Cut) (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 05.07.2022
Thriller

Léon lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen New Yorker Mietwohnung.

Für den Mafiaboss Tony erledigt er dessen Feinde. Als die Nachbarsfamilie eines Tages niedergemetzelt wird, steht die kleine Mathilda als einzige Überlebende vor seiner Tür. Léon erbarmt sich ihrer und nimmt das kleine Mädchen auf. Mathilda erweist sich als äußerst wissbegierig und willensstark. Sie will von Léon das Töten lernen - um Rache für ihre Familie zu nehmen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Luc Besson
Mitwirkende:
Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman

Alle Bilder zu "Leon - Der Profi (Director's Cut) (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Senator67
02.07.2022 13:04 Uhr

Toller alter Kultfilm, aber warum sollte ich mir den jetzt nochmal im Kino ansehen? Viele alte Filme werden jetzt digital aufgearbeitet aber deshalb müssen die nicht nochmal im Kino laufen! Da wünsche ich mir lieber gute neue Filme.

Kommentar von Magier1972
22.12.2020 16:08 Uhr

Nach der Inhaltsangabe scheint das ein spannender Thriller zu sein, den ich mir anschauen werde demnächst,