Leergut

Leergut im Kino



Leergut Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 24.01.2008
Komödie

Der erfolgreichste tschechische Film aller Zeiten erzählt von den Sehnsüchten eines Frührentners, der es noch einmal wissen will.

Der ehemalige Lehrer Josef zählt noch lange nicht zum alten Eisen, sondern träumt sogar von einem Neuanfang. Der allerdings gestaltet sich schwerer als zunächst erwartet. Lediglich bei der Leergutannahme findet er einen neuen Job. Doch hier kann man schöne Frauen kennenlernen. Seiner Gattin gefällt das nicht.

Verleih:
Kool Filmdistribution
Regisseur:
Jan Sverák
Mitwirkende:
Zdenek Sverák, Daniela Kolárová, Tatiana Vilhelmová

Alle Bilder zu "Leergut":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Leergut"
vorhanden.