OPER. L'Opéra de Paris

OPER. L'Opéra de Paris im Kino



OPER. L'Opéra de Paris Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 28.12.2017
Dokumentarfilm

Die Pariser Oper ist ein Großbetrieb, der funktioniert wie ein Uhrwerk.

Sänger, Tänzer, Musiker, Handwerker und viele mehr verwirklichen die Aufführungen. Eine Saison lang begleiten die Filmemacher das spannende Leben der Oper. Probenarbeit, Bühnenbau, Premierenfeiern und kreative Krisen - alle Facetten des Bühnenlebens werden hautnah abgebildet. So wird erlebbar, was für ein Aufwand hinter dem glamourösen Pariser Konzertleben steht.

Verleih:
Kool Filmdistribution
Regisseur:
Jean-Stéphane Bron

Alle Bilder zu "OPER. L'Opéra de Paris":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Primera0304
20.01.2018 17:44 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich mir lieber im TV an, das ist besser als im Kino.

Kommentar von pidder
14.01.2018 21:24 Uhr

Hand aufs Herz: es gibt so unbeschreiblich viele gute Filme, die gleichzeitig oder kurz nacheinander im Kino laufen,als dass man unbedingt in diesem Film gehen müsste...

Kommentar von AnnaHaeberle
10.01.2018 21:01 Uhr

Witzig gemacht, schade das der Film nur mit Untertiteln läuft wurde ich mir gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Schlossturm
10.01.2018 00:25 Uhr

Ich muss gestehen, ich bin ein Kulturbanause, und deswegen sehe ich mir den Film nicht an.

Kommentar von Ulf1978
08.01.2018 11:15 Uhr

für opernfans ist dieser blick hinter den Kulissen sicherlich mal recht interessant.

Kommentar von Schokotinchen54
01.01.2018 17:19 Uhr

wieder ein Dokumentarfilm und nicht deutsch sprachig und mit Untertitel auf Deutsch zum lesen schaue ich mir nicht an trotz ich Opern mag

Kommentar von EathanHunt
31.12.2017 15:54 Uhr

ach ne, als bekennender kulturbanause kann ich diesem dokumentarfilm nichts abgewinnen. weder kino noch sonst ein medium....

Kommentar von semmelchen
31.12.2017 00:57 Uhr

doku filme schaue ich niemalsnicht im kino an aber diesen auch nicht im tv

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 20:55 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich mir generell nicht im Kino an, den hier erst recht nicht.

Kommentar von Linera
04.12.2017 10:28 Uhr

ein dokumentarfilm über eine oper ist nicht ganz mein stil, werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von freibergbob
03.12.2017 10:52 Uhr

Der Trailer gefällt mir,Schon mal faszinierend wie der funktioniert , was muss alle machen.

Kommentar von Magier1972
02.12.2017 01:31 Uhr

Also Dokumentarfilme schaue ich mir lieber im Fernsehen an.Dafür gehe ich nicht ins Kino, bei den Eintrittspreisen die ich im Kino
zahlen muss

Kommentar von Steini2703
29.11.2017 19:53 Uhr

Klasse Trailer, ich würde mir den Film gerne anschauen. Hoch interssant. Aber im TV.

Kommentar von dalewilson
29.11.2017 16:38 Uhr

Schon mal faszinierend hinter die Kulissen schauen zu können, aber für mich eher kein Film für die große Kinoleinwand

Kommentar von szhusky
29.11.2017 11:16 Uhr

Eine Dokumentation über die Pariser Oper ist garantiert sehr interessant und sehenswert. Freue mich darauf.

Kommentar von Andrea11
29.11.2017 09:36 Uhr

Eine sehr interessante Dokumentation. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Frieder57
29.11.2017 00:36 Uhr

Ein Dokumentarfilm über Opernproduktionen interessiert mich wenig und wenn er mit Untertiteln ist noch weniger.

Kommentar von Plejaden
28.11.2017 11:46 Uhr

ist sicher jede menge an arbeit dahinter, sehe ich mir aber trotzdem nicht an

Kommentar von Robo73
28.11.2017 09:46 Uhr

für Opern fans ist so ein blick hinter den Kulissen sicher recht interessant.

Kommentar von klauscamper
28.11.2017 09:42 Uhr

Die Dokumentation dürfte sicher für einige interessant sein. Für mich aber nicht.

Kommentar von kelmar
28.11.2017 05:17 Uhr

Ein thema das mich überhaupt nicht anspricht,sehe ich mir sicher nicht an. ja

Kommentar von nurichb
28.11.2017 03:05 Uhr

sehr interessanter Dokumentarfilm, leider nicht synchronisiert sondern mit untertiteln, aber im fernsehen würde ich ihn mir angucken.