Leanders letzte Reise

Leanders letzte Reise im Kino



Leanders letzte Reise Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 21.09.2017
Drama

Drama um einen ehemaligen Wehrmachtsoffizier, der mit seiner Enkelin in der Ukraine die Liebe seines Lebens sucht.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Nick Baker-Monteys
Mitwirkende:
Jürgen Prochnow, Petra Schmidt-Schaller, Tambet Tuisk, Suzanne von Borsody, Artjom Gilz

Alle Bilder zu "Leanders letzte Reise":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
27.09.2017 16:48 Uhr

vielleicht i einem anderen leben, aber in diesem werde ich mir den film nicht anschauen.

Kommentar von voldemort
27.09.2017 13:49 Uhr

nix für mich eventuell mall reinsehen und wenn dann tv aber mehr auch nicht

Kommentar von janko14jan
25.09.2017 16:11 Uhr

nix für mich...................................................................

Kommentar von wuddy1965
22.09.2017 21:20 Uhr

Ich bin sehr unentschlossen... teilweise berührt mich der Film da ich weiß das meine Oma damals gerne nach Elbing nochmal gefahren wäre um Freunde und Familie zu suchen... aber sie hat es nicht mehr geschafft...alles was bleibt ist Erinnerung...

Kommentar von MHSommer
22.09.2017 09:39 Uhr

man man der Trailer ist shon bescheiden dakann der flm nur beschissen sein

Kommentar von Novacuria
21.09.2017 19:07 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber ins Kino werde ich nicht gehen. Aber im Fernsehen würde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Robo73
21.09.2017 09:13 Uhr

Jürgen prochnow ist zwar ein guter schauspieler aber dieser film klingt langweilig.

Kommentar von klauscamper
20.09.2017 13:27 Uhr

Der Trailer spricht mich nicht an. Ein Film den ich mir weder im Kino noch im TV ansehen würde.

Kommentar von Irmipe
10.09.2017 09:07 Uhr

Den Film sehe ich mir weder im Fernsehn noch im Kino an. Solche Filme mag ich nicht.

Kommentar von Senator67
05.09.2017 10:10 Uhr

Trailer war zwar interessant und gut gemacht, aber ich denke der Film ist nix für mich.

Kommentar von Andrea11
03.09.2017 12:08 Uhr

Also der Film ist sehenswert. Trailer ist super. Dafür gehe ich ins Kino...

Kommentar von jutta2017
25.08.2017 23:33 Uhr

im Kino nein ...............im Fernsehen vielleicht...............................

Kommentar von angie64
20.08.2017 10:09 Uhr

Der Trailer war ganz interessant. Ich würde mir den Film aber nur im Fernsehen ansehen.

Kommentar von IVY2000
20.08.2017 09:57 Uhr

Ein tolles Gilmerlebnis für das es sich sicherlich lohnt ins Kino zu gehen..

Kommentar von szhusky
15.08.2017 12:37 Uhr

Der Trailer hat mich nicht so überzeugen können, dass ich mir diesen Film im Kino ansehen würde.

Kommentar von Kojote
13.08.2017 19:47 Uhr

Der Film ist sehr interessant gemacht, werde ich mir im TV anschauen sobald er raus kommt.

Kommentar von Plejaden
06.08.2017 11:24 Uhr

ist nichts für mich werde ich daher mir nicht an sehen.........................

Kommentar von taschaisa
06.08.2017 09:11 Uhr

Namhafte deutsche Schauspieler und eine mitreißende Geschichte machen diesen Kinofilm sehenswert :)

Kommentar von kelmar
05.08.2017 16:10 Uhr

tut mir leid nichts für mich......................................................

Kommentar von engelchen
05.08.2017 07:37 Uhr

ja jeder tritt mal seine letzte reise an , aber der film ist nichts fürs Kino....

Kommentar von GoldSaver
05.08.2017 05:48 Uhr

Mir gefällt der Trailer nicht, der reizt mch gar nicht dazu an, den Film anzuschauen.

Kommentar von nurichb
03.08.2017 02:33 Uhr

also das ist mal so gar keine komödie für mich, fand nichts witziges im trailer.

Kommentar von Steini2703
02.08.2017 19:00 Uhr

Leanders letzte Reise ist eine Komödie aus Deutschland. Der Trailer ist klasse gemacht und ich ich werde mir diesen Film auch mit Wonne anschauen. Der Film gefällt mir richtig gut.

Kommentar von reihwie
01.08.2017 12:19 Uhr

Leanders letzte Reise
Nein den Film möchte ich nicht im Kino sehen .
Sind zwar gute Schauspieler .

Kommentar von Beaslie99
01.08.2017 09:24 Uhr

Ich werde mir den Film wohl nicht anschauen. Er trift nicht meinen Geschmack, was Unterhaltung angeht

Kommentar von NagaPadoha
31.07.2017 17:09 Uhr

Die Story macht einen interessanten Eindruck, und Schauspiel und Produktion gefallen mir den Eindrücken vom Trailer her auch, was bei deutschen Filmen meist nicht der Fall ist.

Kommentar von pidder
31.07.2017 15:44 Uhr

ich überlege mir ernsthaft, mir diesen Film schon bald im nächsten Kino anzusehen