Le fabuleux destin dAmélie Poulain

Le fabuleux destin dAmélie Poulain im Kino



Le fabuleux destin dAmélie Poulain Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 03.05.2022
Romantikkomödie

Das Mädchen Amélie verzaubert das Pariser Viertel Montmartre mit seinem unglaublichen Charme.

Amélie hat den Kopf in den Wolken. Aber dennoch steht sie mit beiden Beinen auf der Erde. Das liegt vielleicht an ihrem Job, der sie in der Realität festhält. Denn Amélie arbeitet in einem Café in Montmartre. Dort versucht sie als gute Fee in das Leben ihrer buntgemischten Gäste einzugreifen - Bis sie auf den Mann ihrer Träume trifft.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Jean-Pierre Jeunet
Mitwirkende:
Audrey Tautou, Rufus, Mathieu Kassovitz

Alle Bilder zu "Le fabuleux destin dAmélie Poulain":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
20.08.2022 15:13 Uhr

Der Film gefällt mir gut. Er fängt die seltsame Atmosphäre der Geschichte sehr auf.

Kommentar von wuddy1965
05.05.2022 20:36 Uhr

Ich empfand den Trailer als sehr verwirrend... ob es was für mich ist... glaube nicht.

Kommentar von Crashdummi1
25.01.2022 11:20 Uhr

Dieser Film trifft nicht so wirklich meinen Geschmack. Mir ist er zu langweilig und anschauen mag ich ihn mir nicht.

Kommentar von MaxWinkler
16.01.2022 11:29 Uhr

Cooles Film aber er ist manchmal nicht so spannend und langweilig .Außerdem hat er.

Kommentar von AnnaHaeberle
09.01.2022 19:10 Uhr

Romantisch, komisch voll Liebe und Witz. . Für romantische Fernseh oder Kinoabende

Kommentar von Magier1972
09.12.2021 18:07 Uhr

Wenn die Romantik-Komödie bei bei mir in der Nähe im Kino gezeigt wir werde ich sie mir anschauen.