Laurin

Laurin im Kino



Laurin Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 29.03.2018
Thriller

Anno 1901 treibt in einem norddeutschen Küstenort ein Mörder sein Unwesen.

Auf Jungen hat er es abgesehen, von denen einer nach dem anderen aus dem Dorf verschwindet. Doch hat die 12-jährige Laurin Visionen, in denen ihr die vermissten Kinder erscheinen. Doch keiner kann ihr helfen. Ihr Vater fährt zur See, ihre Mutter ist tot. Laurin ist den düsteren Traumbildern ausgeliefert. Kann sie ihnen standhalten und den Mörder schließlich überführen?

Verleih:
Bildstörung
Regisseur:
Robert Sigl
Mitwirkende:
Dóra Szinetár, Brigitte Karner, Károly Eperjes

Alle Bilder zu "Laurin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
29.07.2018 13:50 Uhr

muss ich nicht gesehen haben weder fürs tv noch im kino dafür reicht es net aus

Kommentar von tonnus
30.04.2018 09:01 Uhr

Ich kann jetzt nicht sagen,das mich der Trailer vom Hocker gerissen hat.Scheint mir eher ein Film zu sein,wo man eine künstlerische Note erkennen sollte.Ich kann mir aber durchaus vorstellen,das der Film nicht schlecht ist.

Kommentar von BobSponge
19.04.2018 15:42 Uhr

Mich hat der Trailer kein bisschen angesprochen. Ich werde es mir nicht im TV und schon gar nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Magier1972
08.04.2018 18:29 Uhr

Also ob das ein Thriller ist kann ich nicht sagen .Der Traleri hat mich nicht so richtigi überzeugt

Kommentar von
06.04.2018 16:59 Uhr

Ein dunkler Gruselfilm. Der könnte mir gefallen. Der Trailer mach jedenfalls Lust auf mehr.

Kommentar von Daan003120
02.04.2018 09:10 Uhr

Dieser Vogelscheuche sollen sie demaskieren.
Dahinter verbirgt sich sicher ein trauriger böser klappriger Mensch.
Film kann nur an Fach.hochschulen gezeigt werden.
Sonst keine Chance.

Kommentar von Binchen
01.04.2018 11:57 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt, scheint mir kein Thriller zu sein. Wenn, werde ich ihn mir im TV anschauen.

Kommentar von GoldSaver
31.03.2018 18:03 Uhr

Mich konnte der Trailer zu diesem Thriller nicht überzeugen.

Ich denke nicht, das ich mir den Film irgendwann ansehen werde.

Kommentar von Steini2703
31.03.2018 12:00 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, da lohnt sich auf jeden Fall ein Kinobesuch.

Kommentar von MHSommer
30.03.2018 13:01 Uhr

ein film ohne sin und verstandt nix für mich und sicher nichts fürs kino

Kommentar von Chrissy0311
29.03.2018 19:10 Uhr

Gruselig, und auch unheilverkündend. Dennoch würde ich mir den Film im TV anschauen.

Kommentar von koni85
26.03.2018 13:36 Uhr

Alt modische Film der leuft bald im Kino bitte nicht der kann ruchit in Fernseher laufen aber nicht im Kino
VOLL LANGWEILIG

Kommentar von Primera0304
23.03.2018 12:37 Uhr

Leider gefällt mir der Trailer nicht und somit würde ich auch nicht dafür ins Kino gehen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.03.2018 15:03 Uhr

Der Trailer verspricht für mich zumindest nicht sehr viel.
Mein geschmack trifft dieser film leider nicht.

Kommentar von dalewilson
20.03.2018 17:05 Uhr

Der Filmtrailer hat mir nicht gefallen, ohne Info hätte ich noch nicht mal eine Idee worum es in dem Film geht. Für mich kein Film, den ich im Kino sehen wollte

Kommentar von pidder
16.03.2018 21:28 Uhr

sorry, aber ich kann diesem Film einfach nichts abgewinnen, nicht einmal das Geld fürs Kino.

Kommentar von klauscamper
16.03.2018 11:53 Uhr

Der Thriller ist eher düster, anstatt spannend und unterhaltsam. Nichts für mich.

Kommentar von Frieder57
16.03.2018 00:18 Uhr

Fand den Trailer gut gut ist ein düsterer Film, überlege ob ich den im Kino anschaue.

Kommentar von joeywolf
15.03.2018 17:57 Uhr

Schöner Trailer wer es mag aber leider nichts für mich schade einfach nur ...

Kommentar von szhusky
15.03.2018 07:55 Uhr

Der Trailer lässt einen sehr mysteriösen und düsteren Thriller erwarten, der Angang des vergangenen Jahrhunderts spielt.

Kommentar von Waltraud
15.03.2018 02:21 Uhr

Da weiß ich ja gar nicht wie ich das Finden soll... Ich glaub das ist nichts für mich.