La Flor - Kapitel 2

La Flor - Kapitel 2 im Kino



La Flor - Kapitel 2 Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 342 Min.

Ein Film, der in sechs Episoden aufgeteilt ist: Jede Episode ist einem Genre der Kinogeschichte gewidmet.

Die erste Episode ist dem B-Movie gewidmet, einer billigen Filmproduktion. Die zweite Episode ähnelt einem Musical. Die dritte ist ein Spionagefilm. Die vierte lässt sich nur schwer beschreiben. Die fünfte ist durch einen alten französischen Film inspiriert. Und in der letzten Episode kehren Frauen aus der Gefangenschaft in der Wüste zurück.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Mariano Llinas
Mitwirkende:
Pilar Gamboa, Valeria Correa, Elisa Carricajo

Alle Bilder zu "La Flor - Kapitel 2":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von JackAss0765
25.10.2020 13:03 Uhr

Der Trailer ist schon interressant. Aber ich wuerde mir den Film nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Magier1972
09.10.2020 17:01 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht .Den Film würde ich mir im TV, aber nicht im Kino ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 02:35 Uhr

Macht definitiv Lust auf mehr! Sehr interessant... und bestimmt sehenswert!