La boum

La boum im Kino



La boum Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 07.06.2022
Romantikkomödie

This is the story about a teenage girl's first love experiences.

Verleih:
La Bäm Filmverleih, STUDIOCANAL
Regisseur:
Claude Pinoteau
Mitwirkende:
Sophie Marceau, Claude Brasseur, Brigitte Fossey

Alle Bilder zu "La boum":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Schlossturm
10.09.2022 10:48 Uhr

Als der Film 1982 in die Kinos kam, hat er mich regelrecht vom Hocker gehauen:-)! Klar, gehörte ich mit 14 Jahren perfekt zur Zielgruppe, fing ich doch damals gerade an, mich für Mädchen zu interessieren :-)!

Heute, als altem "Mann in den besten Jahren", spricht mich das Thema nicht mehr an.

Kommentar von MacCash
02.09.2022 22:19 Uhr

War immer begeistert diesen Ernsten und auch lustigen Film in meiner Jugend anzusehen. Immer wieder schön anzusehen.

Kommentar von Senator67
14.06.2022 19:19 Uhr

Toller Film, gar keine Frage... aber für's heutige Kino in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß. Da schaue ich mir en Film lieber noch einmal vor dem gemütlichem Pantoffelkino zu Hause an und schwelge in Erinnerungen.

Kommentar von Linera
07.02.2018 14:05 Uhr

Den film habe ich als jugendlicher gern gesehen, aber jetzt ist er nichts mehr für mich.

Kommentar von szhusky
07.01.2018 08:00 Uhr

Ich finde den Film einfach klasse. Habe deshalb alle drei Teile auf DVD um sie mir bei Bedarf anzusehen.

Kommentar von kelmar
24.12.2017 08:35 Uhr

ein sehr alter film schon, war früher einer meiner lieblingsfilme, aber jetzt

Kommentar von Frieder57
20.12.2017 00:47 Uhr

Der Film kommt mir bekannt vor, habe den sicher schon im Fernsehen gesehen, find ihn gut.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:36 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht und ich würde mir diesen Film immer wieder gerne anschauen.

Kommentar von pidder
12.11.2017 20:57 Uhr

der Film war seinerzeit klasse, aber ich habe ihn immer noch auf DVD, würde deshalb nicht ins Kino gehen

Kommentar von dalewilson
05.11.2017 15:04 Uhr

tatsächlich ein Film mit Kultstatus, den ich mir heute aber nicht mehr im Kino anschauen wollte, vermutlich weil ich auch nicht mehr zur ersten Zielgruppe gehöre ...

Kommentar von Robo73
31.10.2017 12:44 Uhr

ob der auch heutzutage noch jemanden vom hocker reißt bezweifle ich stark.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 12:05 Uhr

La Boum ist ja auch schon ein Kultfilm und weckt schöne Erinnerungen in mir.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 13:57 Uhr

Der Film kam schon öfters im Fernseher. Aber da ich keine französischen Film mag, habe ich ihn nie angeschaut und werde ihn auch nicht anschauen.