Braveheart

Braveheart im Kino



Braveheart Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 177 Min. |
Erschienen am 14.03.1996
Abenteuer/Historienfilm

Nach seiner Rückkehr ins heimische Schottland des 13.

Jahrhunderts kämpft William Wallace erfolgreich gegen die englischen Besatzer. Doch schließlich fällt er einer Intrige zum Opfer. Fünffach Oscar-ausgezeichnetes Schlacht-Epos von und mit Mel Gibson.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Mel Gibson
Mitwirkende:
Mel Gibson, Sophie Marceau, Patrick McGoohan, Catherine McCormack, Brendan Gleeson

Alle Bilder zu "Braveheart":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
26.09.2017 17:23 Uhr

dieser Film hat mir schon immer sehr gefallen. Neulich kam er wieder im Fernsehen.

Kommentar von NagaPadoha
24.08.2017 20:17 Uhr

Absolut herausragender Klassiker aus den 90ern. Solche Filme vergisst man nicht. Könnte ich mir eigentlich bald mal wieder anschauen, letzte mal ist schon recht lange her.

Kommentar von reihwie
21.08.2017 14:20 Uhr

Braveheart
Die Schlachtszenen sind einmalig . Den Film kann man zu jeder Zeit sehen

Kommentar von szhusky
24.07.2017 12:17 Uhr

Sehr guter Monumentalfilm mit einem grandiosen Mel Gibson. Kann ich nur empfehlen, schaue ihn immer wieder gerne an.

Kommentar von Speedy-Nic
29.06.2017 05:02 Uhr

Ich weiß das viele den Film an monumental bezeichnen würden, mein Fall ist es aber nicht.

Kommentar von Robo73
16.06.2017 09:22 Uhr

Die bombastischen Schlachtszenen und die dramatischen Momente sind atemberaubend.

Kommentar von klauscamper
15.06.2017 05:24 Uhr

Nach seiner Rückkehr ins heimische Schottland kämpft ein Mann gegen die Besatzer und fällt einer Intrige zum Opfer.

Kommentar von stekup
08.06.2017 00:16 Uhr

Ist zwar nicht der neuste Streifen, aber diesen kann man jeder Zeit wieder anschauen

Kommentar von sany212
29.05.2017 16:56 Uhr

Sehr gute und schöne Historien film!! Kann ich jeder Zeit anschauen mit die bester Schauspieler!!

Kommentar von nurichb
25.05.2017 07:43 Uhr

braveheart, mein lieblingsfilm. den habe ich mir schon so oft angeguckt. guckt ihn euch an, der film ist sehr empfehlenswert.