Köpek - Geschichten aus Istanbul

Köpek - Geschichten aus Istanbul im Kino



Köpek - Geschichten aus Istanbul Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 13.10.2016
Drama

Drama über drei unterschiedliche Menschen, die in Istanbul leben und versuchen ihr Glück zu finden.

Verleih:
GMfilms (Barnsteiner)
Regisseur:
Esen Isik
Mitwirkende:
Oguzhan Sancar (Cemo), Bekir Sevenkan (Mehmet), Beren Tuna (Hayat), Baris Atay (Mustafa), Cemal Toktas (Murat)

Alle Bilder zu "Köpek - Geschichten aus Istanbul":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
27.09.2017 20:37 Uhr

Vom Trailer her macht der Film einen ordentlichen Eindruck, ist aber kein Film der mich spontan interessiert.

Kommentar von angie64
08.09.2017 21:22 Uhr

Ach nein...... Das ist kein Film für mich. Würde ich mir auch im Fernsehen nicht anschauen.

Kommentar von Beaslie99
08.09.2017 11:31 Uhr

Ein Film mit Untertiteln. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 18:50 Uhr

Einen türkischen Film schaue ich mir nicht an. Das muß ich nicht haben.