King of Thieves

King of Thieves im Kino



King of Thieves Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 25.04.2019
Actionkomödie

A true crime movie about a crew of retired crooks who pull off a major heist in London's jewelry district.

What starts off as their last criminal hurrah, quickly turns into a brutal nightmare due to greed.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
James Marsh
Mitwirkende:
Charlie Cox, Jim Broadbent, Michael Caine

Alle Bilder zu "King of Thieves":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
05.02.2021 09:49 Uhr

diesen film finde ich intressant. ich werde ihn mir im fernsehen anschauen. im kino eher nicht.

Kommentar von Frieder57
06.01.2021 01:26 Uhr

Ein ganz guter Film werde den vielleicht ansehen wenn er im Fernsehen läuft.

Kommentar von szhusky
20.05.2019 19:58 Uhr

Habe den Film gesehen und kann ihn nur empfehlen. Tolle Story und Klasseschauspieler.

Kommentar von GoldSaver
09.05.2019 19:32 Uhr

Ein FIlm den man sich durchaus anschauen kann, auch wenn es nciht unbedingt im Kino sein muss.

Kommentar von YAKUP02
15.04.2019 17:09 Uhr

Sehr interessanter Film. Ein letzter Job wirkt sehr nachdenklich und abenteuerlustig.

Kommentar von Annasofie
11.04.2019 21:44 Uhr

Ein schöner Film, der insbesondere durch die guten Schauspieler glänzt. Hat aber so ähnlich schon gegeben.