Katzenmenschen

Katzenmenschen im Kino



Katzenmenschen Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 70 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Horror

Klassischer Psychohorror, in dem eine junge Frau glaubt, sich bei Aufregung in eine gefährliche Raubkatze zu verwandeln.


Regisseur:
Jacques Tourneur
Mitwirkende:
Simone Simon (Irena Dubrowna Reed), Kent Smith (Oliver Reed), Tom Conway (Dr. Louis Judd), Jane Randolph (Alice Moore), Jack Holt (Commodore)

Alle Bilder zu "Katzenmenschen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
19.09.2017 18:54 Uhr

da lass ich mich überraschen.............................................................

Kommentar von Beaslie99
07.08.2017 13:23 Uhr

Horrorfilme und Pychos laufen nicht bei mir auf dem Fernseher. Da könnte ich danach nicht mehr schlafen