Goldenes Gift - Out of The Past

Goldenes Gift - Out of The Past im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Goldenes Gift - Out of The Past Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Kriminalfilm

Komplexer Klassiker des Film noir über den ehemaligen Privatdetektiv Jeff, der sich unter falschem Namen in ein Provinznest zurückgezogen hat, aber dort von den Schatten der Vergangenheit heimgesucht wird: Sein früherer Auftraggeber Sterling, mit dessen Freundin Jeff eine Affäre hatte anstatt sie zu Sterling zurückzubringen, spürt ihn auf und zwingt ihn, einen scheinbar einfachen Auftrag auszuführen.

Verleih:
unbekannt
Regisseur:
Jacques Tourneur
Mitwirkende:
Robert Mitchum, Jane Greer, Kirk Douglas, Rhonda Fleming, Richard Webb

Alle Bilder zu "Goldenes Gift - Out of The Past":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren