Kannawoniwasein!

Kannawoniwasein! im Kino



Kannawoniwasein! Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 17.08.2023
Abenteuer

Auf Finns erster Zugfahrt nach Berlin, die er allein antritt, geht wirklich alles schief.

Sein Rucksack, mitsamt der Fahrkarte, wird ihm gestohlen, und weder die Schaffnerin noch der herbeigerufene Polizist schenken ihm Glauben. Zum Glück trifft er auf Jola, ein abenteuerlustiges Mädchen, das einen klapprigen Traktor kapert und ihn auf eine Abenteuerreise mitnimmt. Auf ihrer Fahrt ans Meer warten viele Abenteuer auf die beiden.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Stefan Westerwelle
Mitwirkende:
Eko Fresh, Miran Selcuk, Lotte Engels

Alle Bilder zu "Kannawoniwasein!":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Kannawoniwasein!"
vorhanden.