Jungle Cruise 3D

Jungle Cruise 3D im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Jungle Cruise 3D Film im Kino


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 29.07.2021
Abenteuer

Wissenschaftlerin Lily Houghton findet in London den vermeintlichen Schlüssel zu einem magischen Baum mit Heilkräften.

Um den Baum in Südamerika ausfindig zu machen, braucht sie Franks Hilfe. Er ist Dschungelschiff-Kapitän und kennt sich besser aus, als jeder andere - sagt er. Doch Explosionen, wilde Tiere und reißendes Wasser sind nicht die größten Gefahren auf ihrer Reise! Denn sie sind nicht die einzigen, die nach dem magischen Baum suchen.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Jaume Collet-Serra
Mitwirkende:
Edgar Ramírez, Dwayne Johnson, Emily Blunt

Alle Bilder zu "Jungle Cruise 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren