Jonathan

Jonathan im Kino



Jonathan Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 23.05.2019
Science Fiction

Jonathan leaves the office every day at noon.

When he gets home, he goes to sleep. Every morning he wakes up and there is a breakfast prepared for him along with a video telling him about the second part of his day.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Bill Oliver
Mitwirkende:
Ansel Elgort, Patricia Clarkson, Suki Waterhouse

Alle Bilder zu "Jonathan":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
03.03.2021 02:19 Uhr

das ist nicht die art science fiction die ich gerne gucke, aber im fernsehen, warum nicht.

Kommentar von Frieder57
25.12.2020 01:42 Uhr

Solche Filme interessieren mich einfach nicht ,werde mir den auch nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
26.06.2019 19:27 Uhr

Der Trailer hat mich nicht gerade überzeugt. Lohnt sich nicht dafür ins Kino zu sehen.

Kommentar von EathanHunt
26.06.2019 12:35 Uhr

ist das science fiction? doch eher phsycho... scheint recht spannend und gut gemacht zu sein. naja, müde fühle ich mich auch aber mein zweites ich ist nicht so wirklich present! ;-)

Kommentar von GoldSaver
29.05.2019 20:29 Uhr

Überzeugen kann ich der Trailer diesmal nicht, jedenfalls nicht um dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Annasofie
24.05.2019 14:16 Uhr

Ein total verrückter Film. Super interessant und spannend. Ich finde ihn sehr gut.