Jeanne D'Arc

Jeanne D'Arc im Kino



Jeanne D'Arc Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 138 Min. |
Erschienen am 02.01.2020
Drama

Frankreich, 1430: Die jugendliche Jeanne d

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Bruno Dumont
Mitwirkende:
Lise Leplat Prudhomme, Jean-François Causeret, Daniel Dienne

Alle Bilder zu "Jeanne D'Arc":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
29.09.2020 00:39 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, aber leide ist der nicht auf deutsch synchronisiert.

Kommentar von Pretty_Woman
25.07.2020 23:19 Uhr

Ich finde den Trailer auch sehr gut. Allerdings die Untertitel... bei einem solchen Film, sind Untertitel eher hinderlich, als hilfreich! Das würde ich mir für die ausländischen Märkte noch einmal überlegen, ob man den Film nicht noch nachträglich synchronisieren könnte.

Kommentar von Josykim
02.01.2020 10:20 Uhr

Der Trailer ist wirklich gut. Scheint ein toller Film zu sein. Nur mit den Untertiteln das mag ich nicht. Nimmt dem Film die Spannung