Jacques - Entdecker der Ozeane

Jacques - Entdecker der Ozeane im Kino



Jacques - Entdecker der Ozeane Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 08.12.2016
Drama/Abenteuer

Dreißig Jahre lang ist Jacques Cousteau der führende Meereswissenschaftler, bis ihn eine Tragödie erschüttert.

Faszinierendes Biopic in packenden Bildern, das auch problematische Seiten des Forschers nicht ausklammert.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Jérôme Salle
Mitwirkende:
Lambert Wilson (Jacques-Yves Cousteau), Pierre Niney (Philippe Cousteau), Audrey Tautou (Simone Cousteau), Laurent Lucas (Philippe Tailliez), Benjamin Lavernhe (Jean-Michel Cousteau)

Alle Bilder zu "Jacques - Entdecker der Ozeane":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
28.09.2017 00:39 Uhr

Als Kind durfe ich scho die Filme con Cousteau schuen war begeistert, werde mir diesen Film ansehen.

Kommentar von klauscamper
27.09.2017 18:34 Uhr

Einer der wohl bekanntesten Meereswissenschaftler. Ich denke der Film könnte lohnen.

Kommentar von Beaslie99
03.09.2017 11:07 Uhr

Unterwasseraufnahmen finde ich, so schön sie teilweise sind, sehr erdrückend. Ich weiß noch nicht, ob ich mir diesen Film anschauen werde.

Kommentar von NagaPadoha
05.08.2017 15:43 Uhr

Die Unterwasseraufnahmen allein sind schon einen Blick wert. Schaue ich mir gerne an, hoffe die Handlung ist auch interessant aufbereitet.

Kommentar von angie64
01.08.2017 07:32 Uhr

Den Film würde ich gern sehen, über einen großen Mann mit tollen Unterwasser Bildern.

Kommentar von Robo73
20.06.2017 10:50 Uhr

Mediterranes Gefühl und faszinierende Naturaufnahmen. Natürlich unter Wasser.

Kommentar von Kojote
24.04.2017 18:59 Uhr

Finde den Film schon sehr lohnenswert, aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen, im Fernsehen auf alle Fälle.

Kommentar von pidder
21.04.2017 19:29 Uhr

ich habe schon immer für Filme dieser Art geschwärmt. Deshalb werde ich ihn mir wahrscheinlich ansehen.

Kommentar von lammering
21.04.2017 17:24 Uhr

schöne szenen der bunten unterwasserwelt. offensichtlich interessanter dramatischer film.

Kommentar von nurichb
15.04.2017 07:29 Uhr

sind ein paar tolle unterwasserbilder im trailer zu sehen, deshalb würde ich ihn mir irgendwann mal angucken.

Kommentar von Steini2703
14.04.2017 19:06 Uhr

Ein sehr interessanter Film, den ich auch im Kino anschauen würde. Klassse.

Kommentar von billy6
14.04.2017 13:25 Uhr

Ja, sowas interessiert mich sehr. Würde ich mir allerdings nur im TV ansehen.

Kommentar von Moses1972
12.04.2017 23:30 Uhr

Drama über den größten Meereswissentschaftler unserer Zeit.

Kommentar von hummelprinz
11.04.2017 22:27 Uhr

diesen film werde ich mir definitiv nicht anschauen , find ihm im trailer schon langweilig....

Kommentar von Speedy-Nic
08.04.2017 17:16 Uhr

Eine echte Legende der Forschung, Jacques Cousteau, wobei der Mensch hier etwas in den Hintergrund geraten ist.

Kommentar von rascash
02.04.2017 07:43 Uhr

Ein Film über den französischen Meereswissenschaftler Jacques Cousteau ist sicherlich sehr interessant und sehenswert.

Kommentar von SchwarzeFee
29.03.2017 08:48 Uhr

Von 1949 bis 1979 gibt es keinen wie Jacques Cousteau. Der französische Meereswissenschaftler verändert mit seinem Team, wie die Menschen die Ozeane begreifen und verstehen. Cousteau selbst ist ein getriebener, manchmal auch selbstgerechter Mann, der vielleicht nicht seiner Frau, dafür aber dem Meer immer treu ist. Dann schlägt das Schicksal zu: 1979 stirbt sein Lieblingssohn Philippe bei einem Flugzeugabsturz. Cousteau will alles hinwerfen. Doch da ist noch sein ältester Sohn Jean-Michel.