Jackie: Die First Lady

Jackie: Die First Lady im Kino



Jackie: Die First Lady Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 26.01.2017
Drama/Biographie

Exquisites Drama über Jacqueline Kennedy, das sich auf die Zeit kurz nach dem Attentat auf ihren Mann konzentriert.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Pablo Larraín
Mitwirkende:
Natalie Portman, Peter Sarsgaard, Greta Gerwig, Billy Crudup, John Hurt

Alle Bilder zu "Jackie: Die First Lady":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
26.09.2017 18:52 Uhr

Ich bin nicht wirklich an eine Biographie von Jackie Kennedy interessiert.

Kommentar von Frieder57
20.09.2017 00:22 Uhr

Dieses Thema interessiert mich nicht wirklich obwohl der Trailer gut gemacht ist werde ich den Film eher nichtanschauen.

Kommentar von Beaslie99
29.08.2017 12:10 Uhr

Jackie Kennedy interessiert mich nicht wirklich. Daher werde ich den Film eher nicht anschauen.

Kommentar von NagaPadoha
02.08.2017 18:05 Uhr

Der Film interessiert mich vom Thema her nicht so wirklich, zumal Hollywood bei solchen Themen ohnehin oft die rosarote Brille auf hat.

Kommentar von angie64
29.07.2017 03:22 Uhr

Kein Film für mich und das Thema ist mehr als ausgelutscht. Ist ja traurig, das ihr Mann erschossen wurde, aber viele Menschen verlieren ihre Partner und müssen weiter machen, ohne großen Luxus im Rücken. Die Frau hat ihr Leben lang im Reichtum gelebt. Das nenne ich schon Leiden, auf sehr hohem Niveau.

Kommentar von Kojote
19.06.2017 12:08 Uhr

Toller Film den ich mir mal anschauen werde, sehr gute Darstellerin, sehr authentisch.

Kommentar von Steini2703
10.05.2017 16:05 Uhr

Jackie - Die First Lady ist ein Exquisites Drama über Jacqueline Kennedy, das sich auf die Zeit kurz nach dem Attentat auf ihren Mann konzentriert. Der Film ist nicht so mein Ding.

Kommentar von rascash
10.05.2017 00:26 Uhr

"Jackie: Die First Lady" ist eventuell ein guter Film über das leben von Jacqueline Kennedy, der Frau des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Im Kino werde ich mir ihn dennoch nicht abnschauen.

Kommentar von Nicki22722
27.03.2017 16:22 Uhr

denke das die fsk 12 nicht so gut ist sollte bessser höher gesetzt werden