Insyriated

Insyriated im Kino



Insyriated Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 22.06.2017
Drama

A mother attempts to keep her family safe as war rages and a sniper lies in wait outside her home.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Philippe Van Leeuw
Mitwirkende:
Hiam Abbass, Diamand Abou Abboud, Juliette Navis

Alle Bilder zu "Insyriated":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
31.01.2018 17:51 Uhr

Ein film den wir jetzt gerade benötigen, da genügt es einfach in die zeitung zu sehen.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 19:08 Uhr

Dramen gehen für mich überhaupt nicht. Ich schau mir diesen FIlm nicht an.

Kommentar von Robo73
22.11.2017 14:55 Uhr

bewegendes Drama was ich mir allerdings zwecks mangelnden Interesse nicht anschauen werde.

Kommentar von dalewilson
20.11.2017 10:45 Uhr

Die Augen verschließen vor dem Elend der Welt, eine Möglichkeit aber keine Lösung etwas zu verändern. Sehr eindrücklich dokumentiert an diesem Film. Für mich derzeit etwas zu realistisch, zu bedrückend, Kino ist für mich Entspannung, "Elend" gibt es täglich in der Tagesschau zu sehen ...

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 14:14 Uhr

Diesen Film schaue ich mir auf keinen Fall an. Was ich zu dem Thema in den Nachrichten sehe, reicht mir.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 11:08 Uhr

Wir sehen jeden tag zuviel Krieg und Leid, da brauche ich mir nicht noch zusätzlich solche Filme ansehen.

Kommentar von Frieder57
30.09.2017 02:28 Uhr

Guter Trailer,n der Film ist traurig, ich möchteihn mirnicht ansehen gehtbestimmt zu sehr an die Nieren.