Inferno

Inferno im Kino



Inferno Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 13.10.2016
Thriller/Abenteuer

Dritter Leinwandauftritt von Dan Browns populärem Wissenschaftler und Kriminalisten Robert Langdon.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Ron Howard
Mitwirkende:
Tom Hanks (Robert Langdon), Felicity Jones (Dr. Sienna Brooks), Omar Sy (Christoph Brouchard), Irrfan Khan (Harry Sims 'The Provost'), Ben Foster (Bertrand Zobrist)

Alle Bilder zu "Inferno":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
08.09.2017 21:01 Uhr

Der Trailer war super. Sowieso kann man mit Filmen, in denen Tom Hanks spielt, nichts falsch machen. Sehe ich mir auf jeden Fall an.

Kommentar von Beaslie99
08.09.2017 10:10 Uhr

Ich mochte "Der DaVinci Code" und "Illuminati". Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, wenn er im Fernseher läuft.

Kommentar von Robo73
20.06.2017 10:23 Uhr

Gute Darsteller und opulente Optik heben diesen Triller ins obere Mittelmaß.

Kommentar von nurichb
26.05.2017 04:51 Uhr

die stimme von tom hanks passt irgendwie nicht. aber finde den film wie die ersten beiden sehr klasse und deshalb werde ich ihn mir angucken.

Kommentar von klauscamper
30.04.2017 21:32 Uhr

Dritter Leinwandauftritt von Dan Browns populärem Wissenschaftler und Kriminalisten Robert Langdon.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 18:44 Uhr

Ein klasse Film, den ich mir auf jeden Fall anschauen werde, der Trailer ist schon toll.