Independence Day: Wiederkehr

Independence Day: Wiederkehr im Kino



Independence Day: Wiederkehr Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 14.07.2016
Science Fiction/Action

Fortsetzung des Welterfolgs von 1996, in dem die Außerirdischen mit größeren Raumschiffen anreisen, um kaputt zu machen, was beim ersten Mal ganz geblieben war.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Roland Emmerich
Mitwirkende:
Liam Hemsworth (Jake Morrison), Jeff Goldblum (David Levinson), Charlotte Gainsbourg (Dr. Catherine Marceaux), Jessie Usher (Dylan Hiller), Bill Pullman (President Whitmore)

Alle Bilder zu "Independence Day: Wiederkehr":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 11:49 Uhr

Der erste Teil war klasse. Ich glaube nicht, daß der zweite ihm das Wasser reichen kann. Werde ihn mit trotzdem mal anschauen, wenn er im Fernseher läuft.

Kommentar von angie64
14.09.2017 21:57 Uhr

Der Trailer war klasse. Den Film werde ich mir mit Sicherheit ansehen. Schade nur, das Will Smith nicht mehr mitspielt.

Kommentar von NagaPadoha
25.08.2017 15:54 Uhr

"Independence Day" habe ich als kleiner Junge gesehen, und es war der erste Alien-Invasion-Film, den ich im Kino gesehen habe. Dementsprechend war ich schwer beeindruckt.
20 Jahre später kann die Fortsetzung natürlich nicht mehr diesen Effekt bei mir erreichen. Aber auch unabhängig davon finde ich, dass die Fortsetzung die Qualitäten des Originals einfach nicht wieder einfangen kann. Selbst die Effekte finde ich im Original beeindruckender.

Kommentar von szhusky
10.08.2017 11:13 Uhr

Habe beide Teile von Independance Day gesehen und beide sind sehenswert. Allerdings finde ich Teil 1 ist der bessere Film.

Kommentar von sany212
25.06.2017 17:30 Uhr

Ein sehr schöne film!! Kahn ich oft anschauen!! Möglich auch in Kino!! Bewerte ich Positiv!!

Kommentar von Steini2703
18.05.2017 18:13 Uhr

Independence Day: Wiederkehr ist ein Science Fiction/Action aus der USA. Der Trailer ist gut gemacht und man kann ihn sich super im TV oder Kino anschauen.

Kommentar von klauscamper
09.05.2017 13:21 Uhr

Fortsetzung des Welterfolgs von 1996, in dem die Außerirdischen mit größeren Raumschiffen anreisen, um kaputt zu machen, was beim ersten Mal ganz geblieben war.

Kommentar von nurichb
20.03.2017 13:02 Uhr

hab den ersten Film gesehen und den fand ich gut, der hier ist ja ohne will smith, aber lust habe ich schon ihn zu sehen.

Kommentar von Jogi1903
17.03.2017 13:29 Uhr

Also ich finde es ist eine gelungene wiederkehr der außerirdischen, aber diesmal ist die Menschheit gewappnet und vernichtet die Außerirdischen so das es heißt teil 3 läßt nicht auf sich warten.