Im Zweifel glücklich

Im Zweifel glücklich im Kino



Im Zweifel glücklich Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 29.03.2018
Komödie

Brad ist glücklich mit seinem Mittelklasse-Leben.

Doch als sein begabter Sohn ein Elite-College besuchen möchte, beschleichen den Vater Selbstzweifel. Er nimmt Kontakt zu seinen alten College-Kollegen auf. Und stellt fest: Alle sind erfolgreich. Brads Leben hingegen weist keinerlei spektakuläre Merkmale auf. Nach jedem Gespräch ist Brad frustrierter. Bis ihm bewusst wird, dass er das Wichtigste im Leben erreicht hat: eine liebende Familie.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Mike White
Mitwirkende:
Ben Stiller, Austin Abrams, Jenna Fischer

Alle Bilder zu "Im Zweifel glücklich":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von frankb
22.04.2018 09:49 Uhr

Diese Komödie hat offenbar Tiefgang. Ben Stiller wechselt langsam ins ernsthafte Fach.

Kommentar von lucy2008
12.04.2018 04:17 Uhr

Der Film scheint ganz gut zu sein, aber nicht so überragend, das ich dafür ins Kino gehen würde, lieber im TV sehen.

Kommentar von ajtak12
08.04.2018 02:18 Uhr

mag Ben ganz gerne. Aber Männer in den Wechseljahren muss ich mir nicht antun, nicht im Kino.

Kommentar von GoldSaver
07.04.2018 11:15 Uhr

Das ist eher - wenn überhaut - ein Film, den ich zu Hause im TV ansehen würde, nicht aber im Kino.

Kommentar von
05.04.2018 17:36 Uhr

Nur weil Ben Stiller mitspielt, ist es noch keine Komödie. Aber vielleicht wird mich der Film ja überraschen?

Kommentar von dolly29
05.04.2018 14:10 Uhr

Ich freue mich schon sehr diesen Film im Kino zu sehen. Ben Stiller mochte ich schon immer und der Trailer zeigt ihn in der Rolle als Vater, was ich bisher nicht kannte.

Kommentar von mausinds
03.04.2018 16:21 Uhr

eine komödie mit ben stiller.. der kann nur gut sein. der trailer verspricht einiges.

Kommentar von xxkimixx
03.04.2018 13:20 Uhr

Der Trailer macht einen ganz guten Eindruck. Das Thema des Filmes ist schon Thema vieler anderer Filme, aber das ist kein Grund, dass der Film es nicht auch gut aufgreift. Die Sprecherstimme mag ich sehr gerne! Es gab zudem ein paar witzige Stellen in dem Buch!

Kommentar von Primera0304
03.04.2018 11:40 Uhr

Der Trailer scheint recht lustig zu sein, ich denke, dass man sich diesen Film auch mit Wonne anschauen kann.

Kommentar von anirfa
01.04.2018 10:35 Uhr

ben stiller ist nicht so meins,scheint aber ganz lustig zu sein. ob sich der weg ins kino lohnt...ich weiss es nicht unbedingt.meist bin ich enttäuscht von der art film

Kommentar von Chrissy0311
30.03.2018 17:19 Uhr

Finde ich ganz ok, nur ins Kino würde ich nicht gehen, um den Film zu sehen.

Kommentar von nurichb
30.03.2018 15:45 Uhr

naja, da hatte Ben Stiller aber schon bessere Filme und komisch fand ich diesen Trailer nicht.

Kommentar von MHSommer
30.03.2018 13:13 Uhr

im Fernsehn vielleicht aber ins Kino lockt mich dieser Film nicht dazu ist Kino zu Teuer

Kommentar von Steini2703
30.03.2018 12:49 Uhr

Der Trailer ist schon lustig gemacht, da lohnt es sich auf jeden Fall, diesen Film anzuschauen.

Kommentar von szhusky
28.03.2018 18:26 Uhr

Scheint ein rundum amüsanter und interessanter Film zu sein. Könnte mich reizen.

Kommentar von Frieder57
28.03.2018 01:30 Uhr

Unter Komödie stelle ich mir was anderes vor aber den Trailer find ich sehenswert.

Kommentar von Waltraud
28.03.2018 00:49 Uhr

ist mal eine andere Facette von Ben Stiller, ich weiß aber nicht ob ich die sehen möchte...

Kommentar von klauscamper
27.03.2018 16:06 Uhr

Irgendwie verstehe ich bei den Trailer den Zusammenhang mit dem Wort Komödie nicht.