Im August in Osage County

Im August in Osage County im Kino



Im August in Osage County Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 06.03.2014
Drama/Komödie

Starbesetzte Verfilmung des Pulitzer-Preis-gekrönten Theaterstücks von Tracy Letts, in dem sich eine Familie nach dem Selbstmord des Patriarchen in Selbstzerfleischung übt.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
John Wells
Mitwirkende:
Meryl Streep (Violet Weston), Julia Roberts (Barbara Weston), Ewan McGregor (Bill Fordham), Abigail Breslin (Jean Fordham), Margo Martindale (Mattie Fae Aiken)

Alle Bilder zu "Im August in Osage County":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
29.09.2017 12:16 Uhr

Die Besetzung gefällt mir. Vielleicht schau ich den Film an, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von klauscamper
28.05.2017 08:07 Uhr

Eine Familie übt sich nach dem Selbstmord des Patriarchen in Selbstzerfleischung.