Ice Age: Eine coole Bescherung

Ice Age: Eine coole Bescherung im Kino



Ice Age: Eine coole Bescherung Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 26 Min.

Während der Weihnachtsvorbereitungen zerstört Sid versehentlich Mannis Weihnachtsstein.

Er glaubt, dass er nun auf der Böse-Kinder-Liste steht und keine Geschenke bekommen wird. Um das zu ändern, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise zum Nordpol. Doch der chaotische Sid verwüstet die Werkstatt des Weihnachtsmannes. Jetzt ist es an Manni, Ellie und Diego auf den Schlitten zu steigen, um Weihnachten zu retten.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Karen Disher
Mitwirkende:
Ray Romano, John Leguizamo, Denis Leary

Alle Bilder zu "Ice Age: Eine coole Bescherung":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ice Age: Eine coole Bescherung"
vorhanden.