Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub im Kino



Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 16.07.2018
Animation

Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt.

Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Genndy Tartakovsky
Mitwirkende:
Andy Samberg, Selena Gomez, Adam Sandler

Alle Bilder zu "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Huibuu
09.08.2018 23:57 Uhr

Meiner Tochter hat der 1. und 2. Teil schon gut gefallen, ich denke den 3. werden wir uns deswegen auf jeden Fall auch anschaun

Kommentar von angie0109
29.07.2018 17:35 Uhr

ich denke das ist ein ganz toller film für mein kind und mich gemütlich vor dem fernseher

Kommentar von MHSommer
23.07.2018 10:13 Uhr

das ist mit Sicherheit etwas für Familien einen Kinoabend zu machen aber nichts mehr für mich

Kommentar von GoldSaver
16.07.2018 06:01 Uhr

Als Kinderfilm ist es OK, es gibt da allerdings auch wesentlich bessere und auch wesentlich schlechtere. Daher würde ich den Film im Mittelfeld einstufen.

Kommentar von dalewilson
16.07.2018 00:28 Uhr

Gut gemachter Trailer, witzige Sequenzen, macht schon neugierig auf den Gesamtfilm

Kommentar von Waltraud
06.07.2018 22:54 Uhr

Nachdem ich zufällig auf den ersten witzigen Teil gekommen bin, war ich vom zweiten noch mehr begeistert, bin gespannt.

Kommentar von szhusky
05.07.2018 07:00 Uhr

Ich bin überzeugt, dass auch der dritte Teil wieder amüsant und kurzweilig wird.

Kommentar von Frieder57
05.07.2018 02:56 Uhr

Ein ganz netter Trailer aber Animationsfilme sind nicht mein Fall, werde den Film nicht ansehen.

Kommentar von nurichb
03.07.2018 03:27 Uhr

ich habe schon die ersten beiden Teile noch nicht gesehen, deshalb interessiert mich dieser Teil im moment noch nicht wirklich, aber trailer ist ganz witzig.